Änderung der Konfiguration
Änderungen an der Konfiguration werden bei Benutzern nach einer Stunde automatisch geladen und nicht erst nach einer erneuten Anmeldung oder Seitenaktualisierung.
Mitarbeiterbild im Termin
Das Mitarbeiterbild war verzogen. Dies wurde korrigiert.
Das Mitarbeiterbild und -name wurde nur angezeigt, wenn auch eine exakte Terminstartzeit angezeigt wurde, sofern in der Konfiguration dies eingeschalten war. Neu kann detaillierter eingestellt werden, ob das Bild und der Name nur bei exakten Zeiten oder immer angezeigt werden soll.
Konfiguration Inhalte Anpassung Text
Der Text bezüglich Anzahl Stunden Öffnungszeit bei Absage von Einsätzen wurde angepasst, damit auch klar ist, dass die Konfiguration für Terminverschiebungen gilt.
Regelsystembasierte Inhalte
Neu können in der Konfiguration Regelsätze erstellt werden. Regelsätze unterstützen Bedingungen nach Adressgruppe, Planungsgruppe und Geschäftsbereich. Menüpunkte in OXOA haben neu drei Zustände, wobei beim neuen dritten Zustand ein Regelsatz gewählt werden kann. Somit können gewisse Menüpunkte nur für bestimmte Benutzerkreise aufgeschalten werden.
Terminabsage mit Kostenfolge
Bei Terminabsagen wird mit dem Link ins Perigon neu auch übermittelt, ob der Kunde über die Kostenfolge informiert wurde. Zudem ist es im ‚Einsatz absagen mit Absagegrund‘ Dialog von Perigon Dispo neu möglich direkt einen Rapport zu erfassen. Wurde der Kunde über die Kostenfolge informiert ist die Checkbox ‚Rapport erstellen‘ per Standard aungewählt. (Ab Perigon 2024.2)